Tanja Plattfaut

Leiterin der Heilpraktikerschule Westfalen

Tanja Plattfaut

Tanja Plattfaut ist die Gründerin und Leiterin der Heilpraktikerschule Westfalen und hat in ihrer täglichen Arbeit insbesondere mit dem Schulmanagement in den Bereichen Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Naturheilkunde und Spiritualität zu tun. Sie pflegt einen engen Kontakt zu den Schülerinnen und Schülern.

Mit Baujahr 1963 verfügt sie in dieser „Jugend des Alters“ schon über sehr viel Lebenserfahrung. In all den Lebensphasen hat sie selbst erfahren, was den Menschen krank und was ihn glücklich und gesund machen kann. All diese Erfahrungen und Gefühle hat sie sich zu Nutzen gemacht, um daraus etwas entstehen zu lassen, auf das sie nun sehr stolz ist: die Heilpraktikerschule Westfalen.

„Wichtig ist, Du triffst eine Entscheidung und lebst von da an in dem Wissen, dass Du schon dort bist, wo Du hin möchtest.“

• Interessenten und Schülerbetreuung

• Psychologische Beratung

• Paarberatung

• Kreative Lebensberatung

• Vision Quest

• Künstlerin und Abenteurerin

Kurse dieser Dozentin

Derzeit keine anstehenden Kurse.