Bernd Lefarth

Heilpraktiker für Psychotherapie, Diplom-Verwaltungswirt

Bernd Lefarth, Jahrgang 1961.

Auch auf Grund seiner mehr als 35 jährigen Tätigkeit als Polizeibeamter verfügt er überumfangreiche Erfahrungen im Umgang mit psychischen Störungen. Durch seine Arbeit als Führungskraft und Personalverantwortlicher in einer großen Polizeibehörde des Landes sowie als Dozent an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW bringt er Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation, Gesprächsführung, Personalentwicklung und Gesundheitsmanagement ein.

Es ist einfach großartig für mich, das Lachen, die leuchtenden Auge und die begeisterten Gesichter der Anderen zu sehen. Ich liebe es, mit meinen Schüler,  meinen Workshop- und Seminarteilnehmern eine gute Zeit zu verbringen.

Schwerpunkte

  • Grundausbildung HP Psychotherapie
  • Grundausbildung Psychologischer Berater
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung
  • Rational-Emotive-Therapie
  • Hypnotherapie
  • Kommunikationstraining

Dieser Dozent bietet an:

Nächste Kurse