Lade Kurse

Mein Inneres Kind

Kostenloser Infoabend

Der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben

Das Innere Kind, ein Begriff, der auch in der Psychotherapie angewendet wird, ist der rein fühlende Anteil in uns. Seit dem der Bestseller „Das Kind in Dir muss Heimat finden“ von der Dipl. Psychologin Stefanie Stahl, erschienen ist, öffnen sich immer mehr Menschen dieser Thematik und interessieren sich für diese Intensivarbeit. In unserem Inneren Kind ist der Ursprung all unserer von positiven und negativen Gefühlen gesteuerten Lebensthemen. Hier finden wir die Lebendigkeit, die Leichtigkeit, die Lebensfreude, aber eben auch die die frühkindlichen, negativen Erfahrungen, Verhaltens- und Glaubensmuster, die uns Druck gemacht haben, klein hielten.

Als ausgebildete psychologische Beraterin und Expertin für die Innere Kind Arbeit, begleitet die Dozentin Kirsten Stefen Menschen einfühlsam und achtsam, hin zu einer miteinander und aneinander wachsenden Verbindung zu diesem Anteil in ihnen.

ANMELDUNG

Kursgebühr: kostenlos

1 Abend
18 – 19 Uhr

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich.

Termin: 04. April 2019

Über diese Veranstaltung

Thema des Infoabends:

Das Innere Kind in der Partnerschaft – Oder: Wenn auf einmal 2 Innere Kinder da sind

Für angehende und bereits praktizierende

  • Heilpraktiker
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Psychologische Berater / Coaches

Für privat Interessierte, die mehr über die Methode erfahren und Selbsthilfe für den Alltag lernen möchten.

Das Seminar

Zusammenfassung

Details

Datum:
4.04.2019
Gebühr:
kostenlos
Kurskategorien:
, ,
Geeignet für (angehende):
, , ,

Weitere Angaben

Unterrichtsstunden:
1,5
Beschreibung:
1 Abend, 18.00 - 19.00 Uhr
Mögliche Vergünstigungen:
kostenlose Veranstaltung