Lade Kurse

Voradventliches Benefizkonzert

Einladung

Zuhören – Lächeln – Entschleunigen

Voradventliches Benefizkonzert mit Sommerhaus, der „reifsten Boygroup des Münsterlands“. Geboten wird eine Mischung aus akustischem Pop, Rock und Jazz. Angereichert mit mal nachdenklichen, mal selbstironischen Texten und nicht immer ernst gemeinten Moderationen. Der Soundtrack zum Zuhören, Lächeln und Entschleunigen. Sommerhaus führt gelassen durch die Abgründe menschlicher Beziehungsverflechtungen und die Epizentren der Midlifecrisis. Lutz Siemer, Sänger und Gitarrist der Band, ist langjähiger Dozent an unserer Schule.

Wir freuen uns auf unsere Schüler und Dozenten und deren Familien und Freunde, auf Nachbarn, auf musikalisch interessiertes Publikum und auf alle, die uns in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen möchten.

ANMELDUNG

Eintritt: kostenlos
Wir freuen uns aber über Spenden, die der zivilen Seenotrettung von Flüchtenden Sea-Watch e.V. zugute kommen.

1 Abend
ab 19 Uhr

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich.

Termin: 30. November 2018

Zusammenfassung

Details

Datum:
30.11.2018
Gebühr:
kostenlos
Kurskategorie:
Geeignet für (angehende):
, , ,

Weitere Angaben

Beschreibung:
1 Abend, ab 19.00 Uhr
Mögliche Vergünstigungen:
kostenlose Veranstaltung