Mona Ellinghoven

Heilpraktikerin

Mona Ellinghoven wurde 1966 geboren und ist seit 2003 als Dozentin an unserer Schule tätig.

Mit ihrem umfangreichen Wissen und der reichhaltigen Erfahrung aus ihrer Patientenarbeit fällt es ihr leicht, auch komplexe und komplizierte Lehrstoffe verständlich zu vermitteln.

Mit einer guten Prise Humor ausgestattet und dem konkreten Praxisbezug, hält Mona Ellinghoven die Aufmerksamkeit in ihren Unterrichten stets hoch. Auch das trägt sicher zu der hohen Bestehensquote ihrer Schülerinnen und Schüler bei.

„Seit mehr als 20 Jahren bilde ich Heilpraktiker(anwärter) aus. Die Freude, meine Kenntnisse und Erfahrungen mit anderen Menschen teilen und für ihre Ziele einbringen zu können, macht unglaublich viel Spaß. Spaß und Freude zaubern Energien hervor. Diese gebe ich gern weiter.“

• Heilpraktiker Grundausbildung

• Prüfungsvorbereitung

• Phytotherapie / Spagyrik

• Akupunktur

• Craniosacrale Therapie

• Homöopathie

Das sagen Kursteilnehmer

Mona macht das 1A! Den vielen Inhalt hat sie sehr gut vermittelt – mit Witz, Charme, Geduld und Strenge.
KATJA, Absolventin Heilpraktikerausbildung

Ich möchte mich noch einmal bei Mona bedanken, die ihren farbenreichen Unterricht mit ihrer ganz besonderen Art zu einem echten Erlebnis macht.

ABSOLVENTIN, Heilpraktikerausbildung
Ich bin begeistert! Mona ist der absolute Knaller! Danke, durch die vielen Beispiele aus dem Leben kann ich mir die Dinge jetzt merken.
ABSOLVENTIN, Heilpraktikerausbildung
Grandios! Bisher die beste Dozentin!!! Mona schaffte es, mich auch nach einem langen Arbeitstag noch zu motivieren.
ABSOLVENTIN, Heilpraktikerausbildung Crashkurs

Kurse dieser Dozentin