Kerstin Comino

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Kerstin Comino

Mein Name ist Kerstin Comino und ich bin Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin, Expertin in Sport Health-Balance, LINK MOVES® Trainerin, Mentaltrainerin, Life Coach und Dozentin im Bereich Stressprävention und Stressabbau.

In unserer schnelllebigen Zeit, wo alle über gute Work-Life-Balance reden ist es so wichtig, auf sein körperliches und seelisches Wohlbefinden zu achten, um in Balance zu bleiben. Achtsamkeit ist dabei ein Weg mit Stress besser umzugehen.

Begleitend, um den Weg zu einer guten Balance zu finden, wende ich zu den genannten Entspannungsmethoden diese wichtigen Tools an. Körperwahrnehmungsübungen, stressreduzierendes Gedächtnistraining, gezielte Körper-, Atem-, Meditations- und Entspannungsübungen. Sie wirken positiv auf das körperliche und seelische Wohlbefinden und die Beweglichkeit und lösen körperliche und geistige Blockaden.

Schwerpunkte

  • Stress-Management

  • Progressive Muskelrelaxation (PMR)

  • Autogenes Training (AT)

  • Hypnose

  • MET

Das sagen Kursteilnehmer

Die Dozentin ist sehr freundlich, herzlich und kompetent. Der Unterricht war immer gut strukturiert, verständlich und lebendig. Weiter so!
MANUELA, Absolventin Entspannungstrainer

Kerstin ist kompetent und sympathisch. Sie kann die Inhalte sehr gut vermitteln. Auch bei der Kurszertifizierung unternahm sie alles, um uns zu unterstützen. Würde mich jederzeit wieder für einen Kurs bei Kerstin entscheiden.

ANNA-LENA, Absolventin Entspannungstrainer

Kerstin bringt durch ihre Art viel Spaß und viel Wissen in die Unterrichtsstunden. Individuelle Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt und Fragen gut beantwortet.

ANITA, Absolventin Entspannungstrainer

Kurse dieser Dozentin

September 2024