Kerstin Comino

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Mein Name ist Kerstin Comino und ich bin Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin, Expertin in Sport Health-Balance und Dozentin im Bereich Stressprävention und Stressabbau.

In unserer schnelllebigen Zeit, wo alle über eine gute Work-Life-Balance reden ist es so wichtig, auf sein körperliches und seelisches Wohlbefinden zu achten, um in Balance zu bleiben. Achtsamkeit  ist dabei ein Weg mit Stress besser umzugehen.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich Stress-Management, Progressive Muskelrelaxation, Autogenes Training, Hypnose und MET.

Begleitend, um den Weg zu einer guten Balance zu finden, wende ich zu den genannten Entspannungsmethoden diese wichtigen Tools an. Körperwahrnehmungsübungen, stressreduzierendes Gedächtnistraining, gezielte Körper-, Atem-, Meditations- und Entspannungsübungen. Sie wirken positiv auf das körperliche und seelische Wohlbefinden und die Beweglichkeit und lösen körperliche und geistige Blockaden.

Schwerpunkte

  • Stress-Management
  • Progressive Muskelrelaxation
  • Autogenes Training
  • Hypnose
  • MET

Das sagen Teilnehmer:

Beiträge der Dozentin:

Diese Dozentin bietet an:

Nächste Kurse